Fünf Jugendbezirksmeistertitel für den RV Hoch-Weisel, Qualifikation zur Hessenmeisterschaft

Auch in diesem Jahr musste sich der RV Hoch-Weisel bei der Bezirksmeisterschaft der Jugendklasse in Stadtallendorf nicht verstecken.
Die Neueinsteiger Cosmin Ivan, Finn Guthörl und Luc Eichbaum konnten sich zwar noch nicht erfolgreich durchsetzen, sammelten dafür aber wertvolle Erfahrungen.
In der Altersklasse der Herren U15 erkämpfte sich Malte Hott den 6 Platz.
Michelle Reuter schaffte es, alle Spiele für sich zu entscheiden und holte sich somit verdient den Meistertitel bei den Damen U15.
Die Altersklasse U19 wurde dann deutlich vom RV dominiert. Max Wasserheß und Jonas Kanthak schafften es in ihrem letzten Jugendturnier, alle Erwartungen zu übertreffen.
Im Einzel trafen beide unglücklicherweise bereits im Halbfinale aufeinander. Kanthak setzte sich durch und konnte auch im darauffolgenden spannenden Finale überzeugen. Kanthak wurde Meister, Wasserhess Dritter.
m Doppel traten beide gemeinsam an und verteidigten ihren Meistertitel mühelos. Spannend wurde es im Mixed. Hier siegten Wasserhess/Löhr vor Kanthak/Brück.