Badmintonspieler des RV Hoch-Weisel können ihren guten Ruf in Werdorf weiter festigen

HOCH-WEISEL (LL). Kürzlich waren die Badmintonspieler des RV Hoch-Weisel erneut erfolgreich - dieses Mal auf dem 24. Lahn Dill Cup in Werdorf.
Allen voran Vanessa Becker, die es schaffte, in allen drei Disziplinen einen Podestplatz zu erreichen. Begonnen hatte das Spektakel am Samstagvormittag in der Mixed-Disziplin, wo es Vanessa Becker und Lukas Lüke in einem hochkarätigen Spiel gelang, sich gegen die Vereinskollegen Rebecca Diehl und David Lüke durchzusetzen. V. Becker/L. Lüke erreichten den zweiten und R. Diehl/D. Lüke den dritten Platz.
Nachfolgend spielten die beiden Lüke-Brüder ein starkes Herrendoppel bei diesem Turnier und belohnten sich erstmals in der höheren Spielklasse II mit dem dritten Platz.
Auch Rebecca Diehl und Vanessa Becker spielten in der zusammengelegten ersten und zweiten Spielklasse im Damendoppel mit und schafften es ebenfalls auf Platz drei.
Am nächsten Tag wurden die Einzel gespielt, bei denen es bei den beiden Hoch-Weiseler Herren Lukas und David Lüke an Kräften fehlte, um sich erneut auf die Spitzenplätze der Spielklasse II zu setzen.
Doch auf Vanessa Becker war Verlass, denn auch im Dameneinzel der Spielklasse III sicherte sie sich den dritten Platz. Außer Puste, aber mit strahlendem Lächeln kommentierte sie das Turnier und den Erfolg des RV Hoch-Weisel mit diesem schönen Satz „Da hat sich das Training montags ab 20:30 Uhr und mittwochs ab 19:30 Uhr endlich mal ausgezahlt und die Organisation des Turniers war auch gut.“.